The Daily Geek
Image default
Home » Kein Fleck der Welt verdirbt mir meinen Auftritt: der neue Electrolux Ultraschall-Fleckenstift
Featured Smart Life

Kein Fleck der Welt verdirbt mir meinen Auftritt: der neue Electrolux Ultraschall-Fleckenstift

Vorstellungsgespräch, das erste Date oder eine wichtige Familienfeier: Momente, in denen wir mit dem perfekten Auftritt in unseren Lieblingskleidungsstücken glänzen möchten. Da kann einem ein Fleck schon einmal einen Strich durch die Rechnung machen – aber keine Sorge: Das stellt dank des neuen Electrolux Ultraschall-Fleckenstifts kein Problem mehr dar. Der Stift, ein bisschen Wasser und Waschmittel genügen, um den Fleck schonend zu behandeln. 

Perfekte Reinigung, Fleckenentfernung und Schonung der Wäsche: Das sind die drei obersten Prioritäten bei der Wäschepflege. Vor allem die korrekte Fleckenentfernung kann so Manchen zum Grübeln bringen. Vorwaschen, in Salz einlegen oder Backpulver verwenden? Mit dem Ultraschall-Fleckenstift von Electrolux gehören diese Sorgen der Vergangenheit an. Ob Rotwein, Lippenstift, Kaffee oder Schokolade; die hartnäckigen Flecken können dank des Ultraschall-Fleckenstifts einfach mit einem Wasser-Waschmittelgemisch ohne Problem entfernt werden. Durch die Kombination aus Ultraschall und Wasser entstehen Vakuumblasen, die den Fleck in den Fasern auflösen und auf diese Weise entfernen. Die Fasern werden geschont, der Fleck ist weg und das Kleidungsstück kann normal in der Waschmaschine gewaschen werden.

 

 

„Jeder kennt die Problematik, sobald man seine Lieblingskleider trägt, wird beim Abendessen Rotwein verschüttet oder die Salatsauce geht daneben. Das ist mit dem neuen Electrolux Ultraschall-Fleckenstift kein Problem mehr“, erklärt Oliver Mayer, Leiter After Market Sales bei Electrolux. „Etwas Wasser und Waschmittel genügen und die Flecken sind Geschichte. Sollten sich noch kleine Unreinheiten oder Waschmittelrückstände im Kleidungsstück befinden, werden diese beim normalen Waschen in der Waschmaschine entfernt.“

Der Ultraschall-Fleckenstift von Electrolux wird in der Schweiz ab dem 17. September 2018 im Electrolux Webshop sowie bei ausgewählten Fachhändlern verfügbar sein. Weitere Infor-mationen sowie einen direkten Link zum Webshop finden Sie unter: electrolux.ch/fleckenstift. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 139.– CHF.

 

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Questo sito impiega cookies per migliorare la tua esperienza utente. Speriamo tu sia d'accordo ma puoi disattivare questa opzione se lo desideri. Accetta Leggi di più