The Daily Geek
Image default
Home » Acer präsentiert portablen Monitor PM161Q für Business-User
Featured Hardware Mobile

Acer präsentiert portablen Monitor PM161Q für Business-User

Acer stellt den neuen portablen 39,6 cm (15,6 Zoll) grossen Monitor PM161Q vor, der speziell für die Nutzung unterwegs konzipiert wurde. Er richtet sich an Berufstätige und Studenten, die an jedem Schreibtisch Wert auf viel Bildschirmfläche für produktives Arbeiten legen.

Mit seinen gerade einmal 970g ist der 15,6-Zoll-grosse Monitor ein wahres Leichtgewicht. Zusammen mit der Bauhöhe von nur 2 cm findet er in fast jeden Notebooktasche Platz. Dank seiner kompakten Masse fügt sich der Monitor problemlos in jeden Arbeitsplatz ein und ist damit prädestiniert als mobiler Zweitmonitor, beispielsweise für Dual-Monitor-Präsentationen.

Der Monitor mit Full-HD-Auflösung wird über USB-Type-CTM schnell und unkompliziert mit Smartphones, Tablets oder Laptops verbunden und sorgt so für extra viel Anzeigefläche. Dank IPS-Technologie bietet der PM161Q-Monitor einen weiten Betrachtungswinkel von 170 Grad. Bildschirminhalte können so ganz leicht mit Kollegen oder Projektpartnern geteilt werden. Damit die Bildschirmarbeit auch über lange Zeiträume hinweg angenehm bleibt, verfügt er über Acer VisionCareTM, bestehend aus Flickerless-, BlueLightShield-, ComfyView-und Low-Dimming-Technologien, die gemeinsam die Ermüdung der Augen reduzieren.


Preise und Verfügbarkeit

Der Acer PM161Q ist ab sofort zu unverbindlich empfohlenen Endkundenpreisen ab 199 CHF erhältlich.

Thematisch verwandte Artikel

Das mobile Büro – der neue Canon PIXMA TR150

The Daily Geek

Für Innen und Außen, für Büro, Industrie und Klinik: Snom mit neuen DECT-Handsets aus der M-Serie

The Daily Geek

Garmin Camper 780 MT-D: Der verlässliche Beifahrer für Camping-Enthusiasten

The Daily Geek

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Questo sito impiega cookies per migliorare la tua esperienza utente. Speriamo tu sia d'accordo ma puoi disattivare questa opzione se lo desideri. Accetta Leggi di più