The Daily Geek
Image default
Home » Andreas Erhart übernimmt Vertrieb für AVM in der Schweiz
Featured InBusiness

Andreas Erhart übernimmt Vertrieb für AVM in der Schweiz

Der FRITZ!Box-Hersteller AVM hat einen neuen Country Manager für die Schweiz: Mit Andreas Erhart übernimmt ein langjähriger und erfahrener AVM-Mitarbeiter die Leitung des Vertriebs. Zu den Kernaufgaben des 46-Jährigen werden die Betreuung der Internetprovider und die Pflege der strategischen Partnerschaften zählen. Mit seinen Premium-Produkten bietet AVM genau die Lösungen, die sich immer mehr Schweizer für ihre Heimvernetzung wünschen.

Andreas Erhart

Andreas Erhart, AVM, Country Manager Schweiz

Andreas Erhart ist bereits seit 2006 als Country Manager für Österreich aktiv und seit 2017 auch für die Schweizer Kabel-Anbieter zuständig. Als Vertriebsspezialist ist er seit 2000 bei AVM tätig. Zusätzlich zu seiner Funktion als Country Manager Austria wird Andreas Erhart ab Mai seine Expertise und Erfahrung auch für die Förderung der Vertriebsaktivitäten in der Schweiz einsetzen.

„Die Schweiz ist ein sehr interessanter Markt. Qualität wird hier bekanntermassen sehr hochgeschätzt. Auch deshalb ist das Interesse an unseren Produkten für die Heimvernetzung hierzulande in den letzten Jahren stark gestiegen. Diesen positiven Trend gilt es nun fortzusetzen und auszubauen. Das ist eine spannende Aufgabe, auf die ich mich sehr freue“, so Andreas Erhart.

Thematisch verwandte Artikel

Glasfaser, 5G und Wi-Fi 7 – AVM präsentiert die neuen FRITZ!-Produkte fürs digitale Zuhause auf dem MWC

The Daily Geek

Surfen über Glasfaser leicht gemacht: FRITZ!OS 7.80 bringt frische Funktionen

The Daily Geek

Media Alert: Weihnachtsstimmung im Heimnetz

The Daily Geek

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Questo sito impiega cookies per migliorare la tua esperienza utente. Speriamo tu sia d'accordo ma puoi disattivare questa opzione se lo desideri. Accetta Leggi di più