Website-Icon The Daily Geek

ARCHOS Safe-T Touch: Die Hardware-Wallet mit integrierter Plattform für sicheres Krypto-Handling

ARCHOS bringt seine neue Hardware-Wallet mit Touchscreen: Das Safe-T Touch bekommt ein Android-Interface und eine integrierte Service-Plattform. Die neue ARCHOS-Wallet für Kryptowährungen kommt im Januar 2019 auf den Markt.

Kryptovermögen – ein neues Phänomen

Virtuelle Währungen werden von vielen noch als abstraktes Thema wahrgenommen und es stellen sich Fragen wie:

Das ARCHOS Safe-T Touch bietet dank seiner integrierten Lösung auch Krypto-Anfängern die Möglichkeit, sich sicher mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Das ARCHOS Safe-T Touch ist rundum abgesichert:

Die Wallet wurde gemeinsam mit Prove & Run2 entwickelt: Sie integriert ein abgesichertes, für die Ausführung von Transaktionen vorgesehenes Segment, das per ProvenCore, dem besonders sicheren Prove & Run TEE3, vom Google Android Betriebssystem isoliert wird. Der Besitzer identifiziert sich per Fingerabdruck. Das Gerät ist zu keiner Zeit direkt mit dem Internet verbunden, es synchronisiert sich per Bluetooth ausschließlich dann, wenn der Besitzer dies veranlasst.

ARCHOS Safe-T Touch – eine “All-in One” Wallet:

Das Touchscreen-Display der Wallet ermöglicht umfassende Krypto-Services: Auslösen und Empfangen von Transaktionen, Überprüfen von Kontoständen und Kursentwicklungen sowie Handeln von Kryptovermögen.

Ausblick

Der offizielle Launch des ARCHOS Safe-T Touch wird auf der CES 2019 (8. – 11. Januar 2019, Las Vegas, USA) stattfinden.

ARCHOS pusht seine Safe-T Touch Wallet und die integrierte Service-Plattform bei der Krypto-Community mit Hilfe eines innovativen Rekrutierungsprogramms im Rahmen eines ICOs.

1 Token sind Finanzinstrumente, die als eine Art Anteilsschein zur Kapitalbeschaffung bei ICOs (Intitial Coin Offerings) ausgegeben werden.

2 Prove & Run ist ein französisches, auf Cyber-Security spezialisiertes Unternehmen.

3 TEE: Trusted Execution Environment

Die mobile Version verlassen