Website-Icon The Daily Geek

CES 2018: Ring jetzt mit umfassendem Home-Security-Angebot

Ring, einer der führenden Anbieter von WLAN-basierten Home-Security-Systemen, stellt auf der CES 2018 sein Portfolio an Lösungen vor, die den „Ring der Sicherheit“ um Eigenheime und Wohngebiete verstärken sollen. Zu den Produktneuheiten gehören neben zwei Sicherheitskameras für den Innen- und Außenbereich auch eine Reihe smarter, miteinander vernetzter Außenleuchten mit dem Namen „Ring Beams“.

Jamie Siminoff, Chefentwickler und Gründer von Ring: „Unser Ziel ist es, die Kriminalität in Wohngebietenu reduzieren. Dafür benötigen Hausbesitzer möglichst umfassende Sicherheitslösungen, die erschwinglich und einfach zu installieren sind und greifen, bevor es überhaupt zu einem Vorfall kommt. Alle Ring Kameras, Türklingeln und Leuchten sind miteinander kompatibel, so dass die Anwender ein komplettes Sicherheitssystem mit benutzerdefinierten Zonen, Befehlen und Einstellungen erstellen können, um Diebe effektiv abzuschrecken. Wir wollen Einbrechern ihre Arbeit richtig schwermachen und werden deshalb weiterhin innovativ sein und immer wieder neue Kameras, Smart Lights und Türklingeln dem Ring der Sicherheit hinzufügen.“

Stick Up Cam Elite

Stick Up Cam

Ring Beams

Ring hat kürzlich Mr Beams übernommen, ein innovatives amerikanisches Unternehmen aus dem Bereich LED Lichttechnik, und so sein Sicherheits-Portfolio um integrierte, smarte Beleuchtungslösungen erweitert.

Auf der CES gibt es für europäische Besucher zudem bereits die Möglichkeit, das neue, professionell überwachte Home-Security-System Ring Alarm kennenzulernen, das in den USA ab Frühjahr verkauft wird und in Europa voraussichtlich Ende des Jahres 2018 verfügbar sein wird.

Die mobile Version verlassen