The Daily Geek
Image default
Home » Die virtuelle Freundin: Barbie Hello Hologram
Featured Spielzeug

Die virtuelle Freundin: Barbie Hello Hologram

Mattel bringt mit der Barbie Hello Hologram eine neue Form von virtuellem Assistenten auf den Markt, die uns ein wenig an die Gatebox erinnert. Nur halt für unerwachsene Kinder. Wie so manches derzeit in Verruf geratene smarte Püppchen kann die Barbie HH (wie wir sie mal verkürzt nennen wollen) auch auf diverseste Fragen antworten, soll aber zumindest den Eltern Zugriff (über eine App) auf alle Daten geben und sämtliche Kommunikation mit dem Netz verschlüsseln.

Und anders als ihre Brüder und Schwestern auf Android, Macs, iOS und in Lautsprechern, macht Barbie HH dazu auch noch lustige Animationen, Tänze und man kann ihr Aussehen (Hautfarbe, Klamotten usw.) auch verändern. Und als Bonus läuft Barbie auch zu ihrem Fenster, wenn es in der echten Welt regnet und sieht Hunde und Katzen fallen.

Bislang ist das noch ein Prototyp, aber war auf der Toy Fair zu sehen und soll zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt in den Handel kommen.

Thematisch verwandte Artikel

Videospiel-Hits über Ostern besonders günstig zu haben

The Daily Geek

Amazon stellt neue Fire HD 8 Kids Edition vor

The Daily Geek

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Questo sito impiega cookies per migliorare la tua esperienza utente. Speriamo tu sia d'accordo ma puoi disattivare questa opzione se lo desideri. Accetta Leggi di più