The Daily Geek
Image default
Home » Erfolgreiches Jahr für Snom trotz konservativer Wirtschaftslage
Featured Hi-Tech InBusiness IP Telefon

Erfolgreiches Jahr für Snom trotz konservativer Wirtschaftslage

Wahre Partnerschaften zeigen sich besonders in turbulenten Zeiten: Snom bedankt sich bei seinen Partnern für die außergewöhnliche Leistung im gerade abgeschlossenen Geschäftsjahr.

Berlin | Snom, die Premiummarke für IP-basierte Kommunikation, freut sich über ein weiteres zufriedenstellendes Geschäftsergebnis und über die Früchte seiner internationalen Ausrichtung. Ein besonderes Wachstum verzeichnete Snom in diesem Jahr in Spanien und Italien. In anderen Regionen wie Frankreich, dem Vereinigten Königreich und dem DACH-Gebiet konnte das Unternehmen seine Position stabil halten und mit seinen Produkten auch im Nahen Osten überzeugen.

Das vergangene Jahr war von zahlreichen Herausforderungen geprägt, darunter das in Europa eher konservative Kaufverhalten aufgrund der nach wie vor kritischen weltpolitischen Lage und daraus folgenden wirtschaftlichen Unsicherheit. Auch in dieser Situation ist es Snom gelungen, seine Position am Markt zu behaupten, weshalb sich der Hersteller bei seinen Partnern bedankt.

Fabio Albanini
Fabio Albanini, Head of International Sales EMEA bei Snom Technology & Managing Director Snom Italia

„Angefangen bei den Herstellern von IP-Telefonanlagen bis hin zu den Fachhändlern und Distributoren weltweit: Alle haben dazu beigetragen, dass Snom weiterhin erfolgreich am Markt agieren konnte“, sagt Fabio Albanini, Head of International Sales bei Snom. „Sicherlich hat die Einführung neuer Produkte wie der Hospitality-Reihe und von Lösungen wie dem M5xx einen Anteil am Erfolg. Dennoch ist es außergewöhnlich, was unsere Distributoren über das letzte Fiskaljahr geleistet haben, um den Anforderungen der Reseller gerecht zu werden.“

So konnten trotz der schwierigen Marktlage Snom-Distributoren in der DACH-Region ebenfalls ihre Position als Platin-Partner behalten bzw. im Fall der Advanced Digital Network Distribution GmbH (ADN) sogar aufsteigen!

Zu den Platin-Distributoren zählen nun ADN, ALLNET GmbH Computersysteme, ALSO Deutschland GmbH und Ingram Micro Distribution GmbH. KOMSA AG und Michael AG aus Deutschland sowie die Alltron AG aus der Schweiz erzielten die Gold-Partner-Klassifizierung.

Snom freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit seinen Partnern und darauf, gemeinsam neue Wege zu beschreiten und weitere Meilensteine zu setzen.

Thematisch verwandte Artikel

Die Rolle von Datenschutz und -sicherheit im vertrauensvollen Umgang mit Kunden und Partnern

The Daily Geek

Gebäudeautomation per Telefontaste

The Daily Geek

Was spricht für Telefone mit antibakteriellen Oberflächen?

The Daily Geek

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Questo sito impiega cookies per migliorare la tua esperienza utente. Speriamo tu sia d'accordo ma puoi disattivare questa opzione se lo desideri. Accetta Leggi di più