The Daily Geek
Image default
Home » Eurobike 2017: Garmin präsentiert zwei Neuheiten für alle Velofans
Accessoires Events Featured

Eurobike 2017: Garmin präsentiert zwei Neuheiten für alle Velofans

Mit neuen Produkten aus den Bereichen GPS-Velo-Computer und Performance Analyse knüpft Garmin an die Active Lifestyle-Ausrichtung aus dem letzten Jahr an und präsentiert in Friedrichshafen erstmals den Edge 1030 und den Vector 3.

Mehr Power, mehr Features, mehr Möglichkeiten: der Garmin Edge 1030

Der neue Edge 1030 von Garmin überzeugt nicht nur mit neuen Funktionen und Sicherheitsfeatures, sondern auch mit einem grösseren Touchdisplay sowie einem besonders lang haltenden Akku. Der neue GPS-Velocomputer wird erstmals auf der Eurobike 2017 präsentiert. Längere Akkulaufzeit, Trendline-Popularity-Routing oder Textnachrichten – dies sind nur ein paar der neuen Funktionen des Edge 1030 aus dem Hause Garmin. Mit dem GPS-Velocomputer wird es ab sofort noch leichter, die perfekte Route zu finden und dabei gut vernetzt und sicher unterwegs zu sein.

Da geht Watt: der neue Vector 3 von Garmin

Der neue Vector 3 von Garmin kommt in einem ergonomischen Design und lässt sich nun noch leichter in das digitale Training einbinden.Training nach Wattzahlen steigert die Leistung am effektivsten. Daher sind Powermeter für viele Radsportler nicht mehr wegzudenken. Der neue Vector 3 von Garmin funktioniert nach dem Prinzip Plug and Play und benötigt im Vergleich zu seinem Vorgänger keinen Pedalsender. Zudem besticht er durch ein schlankes Design, liefert exaktere Leistungs- und Cycling-Dynamics Daten und lässt sich mit einer Vielzahl an Trainings-Apps verbinden.

Thematisch verwandte Artikel

Höher, schneller, weiter mit der fēnix 6-Serie

The Daily Geek

Neue Kompakte Suunto 5 GPS-Sportuhr – Leistungsbereit

The Daily Geek

Garmin Camper 780 MT-D: Der verlässliche Beifahrer für Camping-Enthusiasten

The Daily Geek

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Questo sito impiega cookies per migliorare la tua esperienza utente. Speriamo tu sia d'accordo ma puoi disattivare questa opzione se lo desideri. Accetta Leggi di più