The Daily Geek
Image default
Home » Expensya ernennt Pieter Geeraerts, Ex-CEO von Mobilexpense, zum CRO
Featured FinTech Hi-Tech InBusiness

Expensya ernennt Pieter Geeraerts, Ex-CEO von Mobilexpense, zum CRO

Expensya, Fintech-Spezialist für das automatisierte Geschäftsausgabenmanagement in Unternehmen, verstärkt sein Team mit Pieter Geeraerts als Chief-Revenue-Officer (CRO). Diese strategische Personalbesetzung begleitet das Wachstum von Expensya. Das Unternehmen bringt kontinuierlich Innovationen hervor, die Finanzverwaltungen weltweit bei den Herausforderungen von morgen unterstützen. Expensya beabsichtigt, sich als führender Anbieter von Lösungen für die Geschäftsausgabenverwaltung in Europa zu etablieren.

Paris | In seiner Funktion als CRO von Expensya begleitet Pieter Geeraerts das Fintech-Unternehmen auf seinem Weg zum europäischen Marktführer im Bereich der Ausgabenverwaltung und trägt zur internationalen Expansion von Expensya bei.

Pieter Geeraerts war in verschiedenen Branchen tätig, darunter Telekommunikation, Cloud und Zahlungswesen.

Pieter Geeraerts, CRO, Expensya

Beim Softwarehersteller Basware, spezialisiert auf die automatische Rechnungsverwaltung, war Geeraerts bereits Vertriebsleiter für Belgien, die Niederlande und Frankreich. Dann wechselte er zu Worldline, dem größten europäischen Abnehmer und Betreiber von Zahlungskarten. Dort war er ebenfalls als Vertriebsmanager für Belgien, die Niederlande und Luxemburg tätig, um anschließend zu Worldline Global in der Zentrale in Bezons (Frankreich) zu wechseln, wo er den internationalen Vertrieb in Europa ausbaute.

2018 kam er zu Mobilexpense und wurde von der Private-Equity-Firma Fortino Capital, die Mobilexpense übernommen hatte, zum CEO ernannt. Dank der Strategie „buy and build“ konnte Mobilexpense ein rasantes Wachstum verzeichnen.

„Wir freuen uns darüber, dass Pieter fortan unser Sales & Marketing Team leitet. Seine Erfahrung ermöglicht es uns, Expensya im Einklang mit unserer neuen strategischen Ausrichtung weiterzuentwickeln“, bestätigt Karim Jouini, CEO und Mitbegründer von Expensya.

Thematisch verwandte Artikel

CFO 4.0: Die digitale Revolution in der Finanzwelt

The Daily Geek

Medius ernennt Emma Brown zum CFO – mit dem Ziel, den Umsatz des Unternehmens bis 2025 zu verdoppeln

The Daily Geek

Kompetenzen der Zukunft: Automatisierung und KI heben die Bedeutung von Soft Skills hervor

The Daily Geek

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Questo sito impiega cookies per migliorare la tua esperienza utente. Speriamo tu sia d'accordo ma puoi disattivare questa opzione se lo desideri. Accetta Leggi di più