The Daily Geek
Image default
Home » God of War-Dokumentation “Raising Kratos” erscheint am 10. Mai
Featured Videospiele

God of War-Dokumentation “Raising Kratos” erscheint am 10. Mai

Zweifel ist der Dämon, der im Ohr jedes Menschen in dieser Branche lebt….”
– Cory Barlog

Anlässlich des einjährigen Jubiläums der Veröffentlichung freuen wir uns, euch diesen Blick hinter den Vorhang von God of Wars Santa Monica Studio mit einem Trailer für unseren kommenden Film Raising Kratos zu geben.

Dieser abendfüllende Dokumentarfilm, der sehr bald auf PlayStation YouTube zu sehen sein wird, ist eine Erkundung des gewaltigen Unterfangens, das es gekostet hat, die Richtung der God of War-Reihe zu ändern.

Noch wichtiger ist, dass PlayStation zum ersten Mal die Chance ergriffen hat, eine Geschichte über die Menschen zu erzählen, die dieses Kunstwerk geschaffen haben.

Mit Clips und Interviews, die aus Hunderten von Stunden Filmmaterial ausgewählt wurden, das während der Produktion des Spiels aufgenommen wurde, hoffen wir, dass ihr diese filmische Reise der zweiten Chancen genießen werdet, die in Familie, Opfer, Kampf, Zweifel und schließlich Triumph wurzeln.

Das ultimative Ziel war es, über ein “Making Of” hinauszugehen und tiefer in die Erfahrungen derer einzutauchen, die unermüdlich Zeit und Mühe darauf verwendet haben, etwas Großes zu schaffen.

Alle kreativen Bemühungen, insbesondere solche dieser Größenordnung, erfordern ein unglaubliches Maß an Engagement und Konzentration. Mit einem Team von Hunderten von Menschen und einer mehrjährigen Entwicklungszeit war die Teamarbeit für den Erfolg des Spiels von größter Bedeutung.

Täglich wurden heikle und wichtige Entscheidungen getroffen, wobei jede Entscheidung das Endergebnis auf unvorhersehbare Weise beeinflusst. Wir hoffen, dass die Menschen, sobald sie die Erfahrung des Santa Monica Studios auf der Leinwand sehen, die unsterbliche Leidenschaft für ihre Arbeit und den unglaublichen Respekt, den sie für ihr Handwerk haben, erkennen werden.

Insbesondere für God of War haben die Fans viel Liebe und Loyalität gezeigt, was ihnen einen ewigen Platz am Tisch der Santa Monica Studio Familie eingebracht hat.

TITLE

Die Kreativen des Santa Monica Studios und PlayStation insgesamt sind bestrebt, einen Einblick in die tief empfundene Entwicklung dieser Welt zu geben, die uns allen so viel bedeutet.

Wir danken aufrichtig den unzähligen Fans, die God of War im Laufe der Jahre mit uns gefeiert haben. Und wir freuen uns, mit diesem neuen Medium diese Welt neuen Fans vorzustellen, die ihre Wunder noch nicht entdeckt haben.

TITLE

Thematisch verwandte Artikel

Das PSVR-Abenteuer Moss wird mit dem heutigen kostenlosen Update um ein neues Kapitel erweitert

The Daily Geek

Marvel’s Avengers auf Square Enix Live E3 2019 enthüllt

The Daily Geek

MediEvil steigt am 25. Oktober 2019 dem Grab hervor!

The Daily Geek

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Questo sito impiega cookies per migliorare la tua esperienza utente. Speriamo tu sia d'accordo ma puoi disattivare questa opzione se lo desideri. Accetta Leggi di più