Website-Icon The Daily Geek

IFA 2018: ARCHOS Hello und das Zuhause wird smarter

ARCHOS, bringt seine ersten, KI-unterstützenden Geräte Ende September 2018 in den Handel. Die ARCHOS Hello Range mit 5, 7 und 10 Zoll Displays integriert neueste, smarte Soft- und Hardware, wurde vom Unternehmen selbst entwickelt und startet mit UVPs von 149,99 Euro.

Das zeitgemäße, in modernen Farben und Materialien gestaltete Design der ARCHOS Hello Range passt in jedes Interieur – vom Studenten-Appartement bis zur Villa. Alle Hellos sind mit einem hochauflösenden Touchscreen-Display, mit Hi-Fi-Sound-System, einem Quad-Core-Prozessor, Bluetooth, WiFi-Konnektivität, einer 5 Megapixel Kamera, zwei Mikrofonen und Akku ausgestattet.

Der Home-Screen der Weitwinkel-Displays lässt sich individuellen Bedürfnissen anpassen. Alle Hellos lassen sich per Sprachbefehl steuern und sind multitaskingfähig für das flüssige, parallele Betreiben mehrerer Apps – genau wie auf einem Tablet oder Smartphone. Zusätzlich stellt das ARCHOS Hello 7 Inhalte im Portrait- oder Landschaftsmodus dar.

Mikrofone und Kameras der Hello Sprachassistenten lassen sich bei Bedarf einfach abschalten bzw. abdecken und wahren so die Privatsphäre ihrer Nutzer.

Ein einfacher Sprachbefehl genügt, um:

Fünf Dinge, die ARCHOS Hello einfach besser kann:

Verfügbarkeit und Preis

Die ARCHOS Hellos kommen Ende September 2018 in den Handel. Hello 5 zu 149,99 Euro, Hello 7 zu 169,99 Euro und Hello 10 zu 229,99 Euro UVP.

Seine Sprachassistenten präsentiert ARCHOS auf der diesjährigen IFA (IFA Next) in Halle 26, Stand 202.

Die mobile Version verlassen