The Daily Geek
Image default
Home » Kundenbefragung von J.D.Power: Microsoft Surface schlägt iPad
Featured Smartphone & Tablet

Kundenbefragung von J.D.Power: Microsoft Surface schlägt iPad

Microsoft Surface im J.D. Power Ranking auf Platz 1

Mit einer Punktzahl von 849 (von 1.000 möglichen) Punkten lag das Apple iPad nur auf dem zweiten Platz. Den ersten Rang hat sich das Microsoft Surface gesichert, das auf 855 Punkte gekommen ist. Zudem war das Surface das einzige Tablet, das fünf von fünf Sternen erhalten hat.

Das Apple iPad wurde diesbezüglich mit vier Sternen bewertet. Auf dem dritten Platz lag Samsung, das auf 847 Punkte und vier Sterne kommt. Die drei genannten Hersteller waren die einzigen, die mehr Punkte als die durchschnittliche Bewertung von 841 Punkten holen konnten.

Apple mit knappem Abstand auf zweitem Rang

Unter dem Durchschnitt lagen zum Beispiel LG (mit 836 Punkten) und Amazon (mit 834 Punkten). Für Microsoft ist das neue Ergebnis mit Sicherheit als großer Erfolg zu werten. Da der Abstand zu Apple aber nur gering ist, könnte sich im kommenden Jahr schon wieder ein anderes Bild zeigen.

Thematisch verwandte Artikel

Die FRITZ!App Smart Home unterstützt ab sofort Geofencing

The Daily Geek

Microsoft bringt Xbox-Spiele für PlayStation und Nintendo, inmitten eines großen Strategiewechsels

The Daily Geek

Der Vision Pro kommt in die USA: Autonomie, Kosten, fehlende Apps: Alle Zweifel am Apple-Headset

The Daily Geek

1 comment

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Questo sito impiega cookies per migliorare la tua esperienza utente. Speriamo tu sia d'accordo ma puoi disattivare questa opzione se lo desideri. Accetta Leggi di più