The Daily Geek
Image default
Home » LG enthüllt Anfang Mai die 7. Generation der G-Serie
Featured Smartphone & Tablet

LG enthüllt Anfang Mai die 7. Generation der G-Serie

LG Electronics kündigte heute an, dass das Unternehmen das neue Premium-Smartphone LG G7ThinQ offiziell am 2. Mai in New York City und am 3. Mai in Seoul enthüllen wird. Dies wird das erste Smartphone der G-Serie sein, das die Bezeichnung ThinQ im Produktnamen trägt, der eingeführt wurde, um sich auf alle Geräte der Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte und Anwendungen von LG zu fokussieren, die künstliche Intelligenz einsetzen, um den Verbrauchern anwenderorientierte Vorteile zu bieten.

Das LG G7ThinQ ist eine Weiterentwicklung des LG V30SThinQ, dem ersten LG Smartphone, das AI als Teil seiner Kernfunktionen beinhaltet. Die in das V30SThinQ integrierte AI-Technologie unterstützt die am häufigsten verwendeten Features wie Spracherkennung und Vision AI zur Verbesserung des Kamerakomforts. Das LG G7ThinQ bietet eine optimierte Vernetzung mit LG Produkten wie Haushaltsgeräten, Fernsehern und mehr.

„Nun ist die Zeit gekommen, in der Hersteller genau darauf achten müssen, was die Verbraucher tatsächlich für ihre Smartphones brauchen und wollen“, sagte Hwang Jeong-hwan, Präsident der LG Electronics Mobile Communications Company. „Mit dem LG G7ThinQ setzt LG sein Versprechen konsequent um, die Kerntechnologien mit der Integration von AI zu optimieren, um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die AI-Technologien sind mehr als reine Funktionen, sie sind Teil des Benutzererlebnisses.“

Thematisch verwandte Artikel

Die FRITZ!App Smart Home unterstützt ab sofort Geofencing

The Daily Geek

Snom-Umfrage | Hybrid Working: Gefühlte Wahrheit?

The Daily Geek

Snom-Umfrage | Hybrid Working: Gefühlte Wahrheit?

The Daily Geek

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Questo sito impiega cookies per migliorare la tua esperienza utente. Speriamo tu sia d'accordo ma puoi disattivare questa opzione se lo desideri. Accetta Leggi di più