The Daily Geek
Image default
Home » Mystisch: HUAWEI P30 Pro Smartphone in zwei neuen Farben erhältlich
Featured IFA Smartphone & Tablet

Mystisch: HUAWEI P30 Pro Smartphone in zwei neuen Farben erhältlich

Das Huawei P30 Pro kommt in zwei neuen attraktiven Farben daher. Auf der IFA 2019 präsentiert Huawei das beliebte Smartphone in Mystic Blue und Misty Lavender. Das Gerät wartet zudem mit neuen Funktionen für die Foto- und Videobearbeitung auf und ist bereits für die Nutzeroberfläche EMUI 10 für Android 10 ausgelegt.

Weit mehr als zehn Millionen Kunden nutzen die Huawei P30 Serie bereits. Allein in den ersten 85 Tagen nach Produktvorstellung wurden schon über 10 Millionen Geräte verkauft – ein neuer Absatzrekord bei den Huawei Flaggschiff-Modellen.

Ästhetik ist Trumpf

Vorbild für die neue Farbgebung war Mutter Natur. Mystic Blue erinnert an einen Himmel, der sich im Meer spiegelt; Misty Lavender weckt Erinnerungen an einen Sonnenuntergang am Strand. Die in der oberen Hälfte des Geräts hochglänzende Oberfläche geht in der unteren Hälfte des Geräts in eine matte Fläche über, dort sind weder Fingerabdrücke noch Flecken sichtbar.

Professionelle Kamera stets zur Hand

Zu den Verbesserungen bei der Fotografie gehört ein neuer Super-Night-Modus für die Selfie-Kamera, der durch ein Update auch für bereits erworbene Geräte verfügbar sein wird. Zudem kann der Anwender mit der aktualisierten, KI-basierten Huawei Vlog-Funktion Videos einfacher erstellen und bearbeiten.

EMUI macht das Leben smart

Die Geräte der Huawei P30 Serie werden als erste Smartphones auf das neue, kürzlich vorgestellte Betriebssystem EMUI 10 umgestellt. Ein optimierter Dark-Mode und vereinfachte Menüs in moderner Optik verbessern das Nutzererlebnis weiter.

Verfügbarkeit und Preis

Die Huawei P30 Pro Smartphones sind in der Schweiz ab Oktober in den neuen Farben und zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von CHF 849,- erhältlich.

Thematisch verwandte Artikel

Ungetrübter Musikgenuss: Der neue Nackenbügel-Kopfhörer WI-1000XM2 mit branchenführender Geräuschminimierung

The Daily Geek

AVM auf der Zurich Game Show 2019 – Tipps fürs Heimnetz: Gaming mit FRITZ!

The Daily Geek

Razer Customs startet mit Smartphone-Hüllen für Gamer

The Daily Geek

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Questo sito impiega cookies per migliorare la tua esperienza utente. Speriamo tu sia d'accordo ma puoi disattivare questa opzione se lo desideri. Accetta Leggi di più