The Daily Geek
Image default
Home » Neuer Trailer mit Veröffentlichungsdatum zu Rise of the Ronin und Ankündigung von God of War Ragnarök: Valhalla
EventsFeaturedVideospiele

Neuer Trailer mit Veröffentlichungsdatum zu Rise of the Ronin und Ankündigung von God of War Ragnarök: Valhalla

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden wieder die begehrten Game Awards verliehen. Im Verlauf der Show wurde auch ein epischer neuer Trailer zu Rise of the Ronin gezeigt. Das Open-World-Action-RPG von Team Ninja spielt im vom Krieg erschütterten Japan in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Als namenloser Krieger halten Spieler das Schicksal der Nation in den Händen. Rise of the Ronin erscheint am 22. März 2024 exklusiv für PlayStation 5 und ist ab dem 14. Dezember vorbestellbar.

Eine große Überraschung war die Ankündigung von God of War Ragnarök: Valhalla. Dabei handelt es sich um einen kostenlosen DLC zum vielfach preisgekrönten PlayStation-Hit von Santa Monica Studio. Der DLC ist ein Epilog zu den Ereignissen von God of War Ragnarök und kombiniert das bekannte Kampfsystem mit Elementen aus dem Roguelite-Genre. God of War Ragnarök: Valhalla ist bereits ab dem 12. Dezember verfügbar.

The Last of Us, die mehrfach Emmy-nominierte HBO-Serie mit Pedro Pascal und Bella Ramsay in den Hauptrollen, die auf dem Spiel von Entwickler Naughty Dog basiert, erhielt den Award für “Best Adaptation”. Eine zweite Staffel wurde jüngst für 2025 bestätigt.

Related posts

Horizon Hunters Gathering: Neuer Playtest vom 22. bis 25. Mai

The Daily Geek

Helldivers 2: Premium-Kriegsanleihe „Exo-Experten“ erscheint am 28. April

The Daily Geek

Ghost of Yōtei Legends ist ab sofort verfügbar

The Daily Geek

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Questo sito impiega cookies per migliorare la tua esperienza utente. Speriamo tu sia d'accordo ma puoi disattivare questa opzione se lo desideri. Accetta Leggi di più