The Daily Geek
Image default
Home » Optoma ZU660: die nächste Generation High Performance DuraCore Laser
Featured Video

Optoma ZU660: die nächste Generation High Performance DuraCore Laser

Optoma präsentiert die nächste Generation des preisgekrönten DuraCore Laserprojektors ZU650+. Der neue ZU660 verfügt über die gleichen Features wie sein Vorgänger und bietet zusätzlich noch eine höhere Helligkeit, eine verbesserte Farbperformance, Vier-Ecken-Korrektur und Full 3D.

James Fursse, Product Manager bei Optoma Europe dazu: “Der ZU660 bietet die Vorteile von höchst-flexiblen Installationsoptionen mit sieben verfügbaren Wechselobjektiven, inklusive einem Ultrakurzdistanz- und einem Kuppel-Objektiv. Dazu lässt er sich außerdem 360° in jeder Ausrichtung montieren und betreiben.“

Der 6.500 Lumen helle WUXGA-Projektor mit verbesserter Farbperformance liefert gestochen scharfe und tiefe, lebensnahe Farben mit höchsten Details. Er reiht sich in das DuraCore Laser Line Up an Projektoren ein, die allesamt einen wartungsfreien Betrieb von bis zu 20.000 Stunden im Full Brightness Modus sowie eine von unabhängiger Stelle getestet IP Staubresistenzzertifizierung aufweisen – für absolute Zuverlässigkeit auch bei langen Einsätzen.

Der ZU660 eignet sich dank der Möglichkeit zum 24/7-Betrieb zur Anwendung in anspruchsvollen Installationen, in denen er rund um die Uhr läuft.

Key Features – ZU660

  • 20.000 Stunden wartungsfreie Laser Lichtquelle bei voller Helligkeit
  • Hohe Helligkeit – 6.500 Centre Lumen (6.000 ANSI Lumen)
  • Außergewöhnlich beständige Helligkeit
  • Vier-Ecken-Korrektur
  • Staubresistent – Unabhängig getestet und IP5X-zertifiziert
  • Verbesserte Abdeckung des Farbbereichs
  • Flexible Installationen – sieben Objektivoptionen, 360° oder Portraitmodus
  • Full 3D – inklusive 3D Sync Port


Der ZU660 ist ab sofort zu folgenden UVP´s (ohne Objektiv) im Fachhandel erhältlich:

ZU660 in Schwarz: 9.876,-EUR

ZU660 in Wunschfarbe: 10.233,-EUR

Thematisch verwandte Artikel

Starker Zwerg auf großer Bühne: Der neue LG CineBeam PF610P

The Daily Geek

Optoma präsentiert auf der ISE 2019 neues Flaggschiff Display der Quad Serie

The Daily Geek

Canon präsentiert zwei 4K-Projektoren

The Daily Geek

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Questo sito impiega cookies per migliorare la tua esperienza utente. Speriamo tu sia d'accordo ma puoi disattivare questa opzione se lo desideri. Accetta Leggi di più