The Daily Geek
Image default
Home » Razer und Bungie kündigen gemeinsame Destiny 2 Gaming-Peripherie an
Featured Hardware Videospiele

Razer und Bungie kündigen gemeinsame Destiny 2 Gaming-Peripherie an

Razer und Bungie haben heute eine Partnerschaft für das bald erscheinende Destiny 2 angekündigt, das von Activision verlegt wird.

Razer wird eine im Stil von Destiny 2 gestaltete Reihe von Produkten herausbringen, welche die baldige Veröffentlichung des Spiels auf PC, PlayStation®4 und Xbox One™ feiert.

Die Produktreihe besteht aus der Razer DeathAdder Elite, die neueste und fortschrittlichste Version der legendären DeathAdder; der Razer Ornata Chroma, eine Tastatur, die ein taktiles, mechanisches Tippgefühl mit dem Komfort einer Membrantastatur verbindet; dem Razer ManO’War Tournament Edition, ein multi-Plattform Headset für den ultimativen Tragekomfort; und dem Razer Goliathus Speed, der Maßstab für weiche Gaming-Mausmats.

„Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Razer diese herausragende Peripherie herauszubringen, die Destiny 2-Spieler und Action-Shooter-Fans gleichermaßen begeistern wird,“ sagt Jim McQuillan, Creative Director, Brand & Marketing bei Bungie. „Das Team hat Destinys Stil und Design perfekt mit Razers Hochleistungs-Hardware verbunden und bietet den Fans damit die Möglichkeit, ihr Destiny 2-Erlebnis weiter zu personalisieren.“

Destiny 2 wurde Anfang des Jahres als Nachfolger von Destiny angekündigt, das zu seiner Veröffentlichung der größte Konsolenlaunch einer neuen Videospielreihe aller Zeiten war.

„Destiny 2 ist eines der am sehnlichsten erwarteten Spiele dieses Jahres und die Community wartet seit langem auf einen Release am PC,” sagt Min-Liang Tan, Razer-Mitgründer und CEO. „Destinys Innovationen und Spieltiefe sind erstaunlich. Wir fühlen uns geehrt, mit einigen der besten Entwickler zusammenarbeiten zu können, um den Start der Reihe am PC wirklich werden zu lassen.“

Razers begleitende Peripheriereihe wird ab September zum Verkauf stehen.

Thematisch verwandte Artikel

Horizon Forbidden West Complete Edition: Das bietet die PC-Version

The Daily Geek

Marvel’s Spider-Man 2 erhält Update: Neues Spiel+, neue Features und neue Anzüge

The Daily Geek

PULSE Elite Wireless-Headset ab sofort erhältlich

The Daily Geek

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Questo sito impiega cookies per migliorare la tua esperienza utente. Speriamo tu sia d'accordo ma puoi disattivare questa opzione se lo desideri. Accetta Leggi di più