The Daily Geek
Image default
Home » Snom erreicht zweitbestes Ergebnis seiner Geschichte und würdigt den Beitrag seiner Partner
Events Featured Hi-Tech InBusiness IP Telefon

Snom erreicht zweitbestes Ergebnis seiner Geschichte und würdigt den Beitrag seiner Partner

Die Premium-Marke der IP-Telefonie erfreut sich zum Ende ihres Fiskaljahres eines sehr zufriedenstellenden Ergebnisses und bedankt sich bei ihren Vertriebspartnern für die bewiesene Loyalität und die tatkräftige Unterstützung: Trotz rezessiver Wirtschaftstrends erlangten im DACH-Gebiet sogar zwei zusätzliche Partner zum allerersten Mal den Gold-Partner-Status.

Berlin | Der IP-Telefonie-Pionier Snom konnte im soeben abgeschlossenen Fiskaljahr seine Absatzzahlen auf dem Rekordneveau des Vorjahres halten und seine Marktanteile stärken. Maßgebend für das erzielte Ergebnis war die Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern, die trotz der weltpolitischen Lage und der rezessiven Wirtschaftstrends der letzten 12 Monate aktiv zum Erfolg der Premium-Marke beitrugen.

Laut Snoms CEO Gernot Sagl sei das zurückliegende Jahr für im B2B-Umfeld aktive Gesellschaften herausfordernd gewesen. Kaum hatte sich die pandemiebedingte Zurückhaltung des Marktes gelegt, schon wurden Unternehmen mit dem Hochschnellen der Betriebsführungs- sowie Energie- und Treibstoffkosten konfrontiert, die von der besorgniserregenden geopolitischen Lage herrührten. So wurden teilweise fest für 2022 eingeplante Projekte erst 2023 abgeschlossen. Darüber hinaus erwies sich für die Premium-Marke der IP-Telefonie auch die Gewährleistung der Lieferfähigkeit durch das notwendige Umgehen von üblichen Handelsrouten teilweise als schweres Unterfangen. Dabei seien die Bemühungen, dem Fachhandel mit Innovation, Produktqualität und -verfügbarkeit und zu guter Letzt mit Preisstabilität Sicherheit zu bieten mit  Loyalität und tatkräftiger Unterstützung erwidert worden.

Gernot Sagl
Gernot Sagl, CEO Snom Technology GmbH

Gernot Sagl bedankt sich bei Snom-Partnern für ihren Beitrag zum Erfolg der Marke: «Die rege Zusammenarbeit mit dem Fachhandel ist für uns von unschätzbarem Wert, insbesondere in schwierigen Zeiten. Angesichts der gemeisterten Herausforderungen sind wir umso erfreuter darüber, unsere Vertriebspartner auch in diesem Jahr mit unseren Distribution Awards auszuzeichnen.»

So bestätigten in Deutschland ALLNET GmbH Computersysteme, ALSO Deutschland GmbH, Ingram Micro Distribution GmbH und Komsa Kommunikation Sachsen AG ihre Top-Position als Platinum Distributor. Zu den ausgezeichneten Gold-Partnern des Herstellers zählen dieses Jahr zum allerersten Mal zusätzlich zur Michael Telecom die deutsche ADN GmbH und die Alltron AG aus der Schweiz.

Snom wird weiterhin bestrebt sein, die eigenen Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und mit seinen Partnern zu wachsen. «Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam neue Erfolge zu feiern: Im Laufe des gerade angebrochenen neuen Fiskaljahres werden wir zahlreiche neue Produkte auf den Markt bringen, die es den Fachhandel ermöglichen werden, neue Märkte zu erschließen».

Thematisch verwandte Artikel

Erfolgreiches Jahr für Snom trotz konservativer Wirtschaftslage

The Daily Geek

Die Rolle von Datenschutz und -sicherheit im vertrauensvollen Umgang mit Kunden und Partnern

The Daily Geek

Gebäudeautomation per Telefontaste

The Daily Geek

Schreibe einen Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Questo sito impiega cookies per migliorare la tua esperienza utente. Speriamo tu sia d'accordo ma puoi disattivare questa opzione se lo desideri. Accetta Leggi di più